Überarbeitung des siduction Blog

In den letzten Tagen gab es öfter Downtime des Blog. Grund dafür, wie schon im Forum erwähnt: agaida hat gegen heftigen Widerstand der Software, das Blog auf bilingualen Betrieb umgestellt. Wir hielten das für dringend angeraten, um Leser, die des Englischen nicht oder nicht so mächtig sind, nicht auszuschliessen. In Zukunft werde ich Artikel fast ausschliesslich in englisch verfassen, es sei denn, sie sind aktuell wichtig. Ansonsten ist die Community aufgerufen, Artikel vom englischen zu übertragen. Derzeit bitte per Mail an mich, wir werden aber einen einfacheren Weg finden. Die Blogs sind hier und da hinten erreichbar, ausserdem gibts einen Sprachumschalter in der Oberfläche.

Danke, agaida, fürs Durchbeissen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert