Heute Abend ist kein Meeting. Unglaublich, da bleibt ja mal Zeit zum Diskutieren 🙂
Viele Meetings hinterlassen viele Logs. Ich merke schon, dass ihr die nicht alle lesen wollt. Eins vielleicht mal, um zu sehen was die Burschen da so treiben in ihren Chatrooms. Durchaus verständlich. Woher ich weiss, dass ihr die nicht lest, wollt ihr wissen? Naja, ganz einfach: Wenn, dann hättet ihr bestimmt nachgefragt, was es denn mit den Plänen für den neuen Installer auf sich hat? Ein Web-Frontend-Installer? Sind die jetzt völlig unterhopft?
Nein, keine Sorge, uns geht’s gut. Aber nur, weil es noch keiner gemacht hat, heisst das ja nicht, dass es nicht geht. So ein Webinstaller hat Vorteile: er macht nen enorm schlanken Fuss, weil man auf Toolkits verzichten kann, ist schnell anpassbar, kann gut ausschauen und kann sogar, so man denn will, bei jedem Release anders ausschauen.
Apropos Release — wir wissen mittlerweile, nach welchem Schema wir die Releases benennen. Das bleibt aber erst mal ein kleines Geheimnis…naja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil 🙂
Wo wir uns wesentlich schwerer tun ist immer noch das Artwork. Nicht dass wir nicht gute Artworker hätten, im Gegenteil. Das Problem ist die Kommunikation unter dem Motto: Wie sag ichs meinem Künstler…?
Nunja, auch das bekommen wir in den Griff.
Alles wird gut.
Alles bleibt anders.