Wir wollen Euer Liebstes :)

Genau, wir wollen euer Geld.

Naja, im Ernst: Der ffis e.V. bzw. Joey Schulze teilte mir gestern mit, dass wir ab sofort als assoziiertes Projekt gelten, und ffis somit die Spendenverwaltung für uns übernimmt. Ich habe bereits bei aptosid und der Organisation der Mini-Debconf in 2010 gute Erfahrungen mit ffis e.V. gemacht, was die Handhabung der Gelder angeht. Die haben halt Übung, weil sie auch für Debian Geld verwalten. Von daher könnt ihr jetzt frei von der Leber weg uns als Alleinerbe einsetzen. 🙂

Alle relevanten Informationen gibt es im Forum unter dem Spenden-Link. Ich werde im Wiki die Ein- und Ausgänge in noch zu bestimmenden Zeitabständen offenlegen. Lasst euch also nicht lumpen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.