Team Entscheidung über das Logo

Wir haben nochmal ne Schüppe draufgelegt. Die Entscheidung über das endgültige Logo, in dessen Folge Farbschema und alles Weitere entstehen kann, fällt am Sonntag, dem 11.09.2011 um 20:00 im IRC in #siduction-doc.

Ich möchte das zum Anlass nehmen, den einzelnen Teams ein großes Lob auszusprechen. Was da an Content in den einzelnen IRC-Kanälen geschrieben wird, ist kaum noch nachzulesen, wenn man über Tag aus dem Haus war. Ich hatte hohe Erwartungen beim Start des Projekts, weil ich weiß, dass, wenn man die Leute einbindet, man viel bessere Ergebnisse bekommt, als wenn sie nur nötige Vertriebsmultiplikatoren für die Distribution sind. Es ist schön zu sehen, dass das nicht nur in der Theorie stimmt, sondern praktisch auch. Also, vielen Dank allen Beteiligten für das bisher geleistete, auch wenns noch nicht booted 🙂

Ich möchte auch allen danken, die nach den ganzen Irrungen und Wirrungen der letzten Jahre trotzdem noch einen Vertrauensvorschuss für uns übrig haben 🙂 Ich würde als Außenstehender, der die Rollen der Beteiligten an den ganzen Scharaden nicht so genau getrennt bekommt, wahrscheinlich eher kopfschüttelnd das Weite suchen. Aber nun sind wir hier, hatten einen guten Start, lasst uns also mal weiter schreiten auf dem Weg zu einer technisch sauberen Distribution, die ihre User mit- und ernst nimmt.

Ein Gedanke zu “Team Entscheidung über das Logo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.