Einige nützliche Links zu siduction

Lasst mich hier mal ein oder zwei Links vorstellen. Sie sollen Euch helfen sich bei siduction zurechtzufinden und auf dem aktuellen Stand der Entwicklung zu sein.

Der erste Link ist siduction-map – dort finden sich Informationen zu aktuellen Domains und Subdomains, IRC-Kanälen und Mailinglisten. Mit zunehmender Entwicklung des Projektes wächst auch diese Übersicht.

Link Nr. 2 zeigt Näheres zu den git-Aktivitäten im Rahmen des Projektes. Dieser Link zeigt bisher hauptsächlich infrastrukturelle Änderungen oder Commits vom art-Team, aber auch Commits der Entwickler werden bald folgen.

Beide Links erfordern leider derzeit eine Registrierung auf unserer Entwicklerplattform Chili. Dies könnte etwas unbequem sein, aber zumindest siduction-map wird auf die neue Webseite umziehen, sobald diese online ist. Die git-Aktivitäten bleiben, da entwicklungs-relevant,  bei Chili. Sorry für die zeitweisen Unannehmlichkeiten.

Als letztes möchte ich Euch auf unsere IRC Protokolle hinweisen. Sie beinhalten alle Protokolle der bisherigen Meetings und Tutorials (#siduction-college).

frei übersetzt von Robert Ulatowski (Quidam77)

Chili – Homepage ChiliProjekt (EN) und weiterführend Projektmanagement (D)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert